Dienstag, 26. Februar 2013

Hinweis auf vorbeireden

Jetzt möchte ich auf einen ganz tollen Blog hinweisen und zwar der Blog vorbeireden in dem es um Missverständnisse geht, aber lest selbst:

"www.vorbeireden.de ist der Blog für lustige Missverständnisse. Er veröffentlicht Deine Missverständnisse, die Dich auch im Nachhinein noch zum Lachen bringen. Die 3 Prämissen sind: witzig, lustig, unterhaltsam. Das Ziel von vorbeireden.de ist es, Euch zum Lachen zu bringen und von den ernsten Dingen des Lebens abzuhalten. Ein festgelegtes Thema gibt es nicht, die Auswahl somit Querbeet und nie langweilig. Schau' es Dir an und besuche uns auch auf Google+ und Twitter!"



Der Blog ist übrigens von Langenscheidt und gefällt mir sehr gut. Zum einen ist das Design sehr, sehr schön und Lachanfälle oder wenigstens leichtes schmunzeln sind garantiert!!!



Keine Kommentare:

Kommentar posten