Sonntag, 3. Februar 2013

Und keiner wird dich kennen-Gewinnspiel und Wochenplanung


Beltz & Gelberg und Blogg dein Buch starten wieder ein neues Gewinnspiel. Diesmal wird der offizielle Buchblogger 2013 gekürt und dem Gewinner winkt eine Reise zur Leipziger Buchmesse.
buchcover
Gute Freunde, ein schönes Zuhause und den tollsten Jungen der Welt zum Freund: Nach Jahren der Angst ist Maja endlich glücklich. Bis zu dem Tag, als der Mann aus dem Gefängnis entlassen wird, der Majas Familie einst brutal terrorisiert hatte. Er schreckt auch jetzt vor nichts zurück. Die Familie muss untertauchen: neue Stadt, neue Identität, alles auf Null. Nicht mal zu Lorenzo, ihrem Freund, darf Maja, die nun Alissa heißt, Kontakt haben. Ein neuer Albtraum beginnt: Wie soll sie Freunde finden, wenn sie nur Lügen erzählen darf und schon das kleinste Partybild auf Facebook ihr Leben in Gefahr bringen kann? Und wie könnte sie Lorenzo je vergessen? Einsam, voller Wut und Sehnsucht trifft Maja eine verhängnisvolle Entscheidung …
Mehr zum Gewinnspiel erfahrt ihr über den folgenden Link:
http://www.bloggdeinbuch.de/r/evbg3p/

Da mache ich doch gleich einmal mit, besonders weil Katja Brandis zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen gehört und ich mich echt in der Buchhandlung zusammenreißen musste, damit ich das Buch nicht gleich kaufe. Dafür habe ich mir dann "Libellenfänger" von ihr gekauft und bin gerade beim lesen. Davor habe ich übrigens als Testleser ein ganz neues Manuskript von Katja Brandis lesen dürfen in dem es um Vulkane geht und der im...tja, mehr darf ich auch nicht sagen. Auf jeden Fall bin ich unglaublich gespannt auf "Und keiner wird dich kennen", weil das der erste Thriller von Katja Brandis im "Beltz Verlag" ist.

Würde ich ein Exemplar gewinnen, würde ich dem Buch fast eine ganze Woche widmen:
Tag 1: Vorstellung von Buch und Autorin
Tag 2: Rezension
Tag 3: Interview mit der Autorin
Tag 4: Video zu den Büchern von Katja Brandis
Tag 5: Making Of zu dem Buch
Tag 6: Vorschau auf das neue Buch

Falls ihr schon einmal in das Buch reinlesen möchtet, habe ich hier schon einmal eine Leseprobe für euch. Guckt doch auch Mal auf der Website der Autorin vorbei über die ihr auch ein Autogramm bekommen könnt. Hier findet ihr meine Rezension zu "Schatten des Dschungel" und zu der Website des Verlages kommt ihr hier.
Ich würde mich wirklich unglaublich über das Buch freuen, weil einfach alles stimmt: Cover, Verlag, Autorin, Inhalt, Genre und Leseprobe!

Keine Kommentare:

Kommentar posten