Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich habe gerade in "Legend-Fallender Himmel" reingeschnuppert (Leseprobe findet ihr ja links (-:) und ein Notizbuch zum Buch von einer netten Buchhändlerin bekommen. Nun ist auch die Seite von "Legend" online gegangen, wo man den Trailer sehen und eine Reise nach L. A. + Meet and Greet Marie Lu gewinnen kann. Es lohnt sich also die Seite zu besuchen.
Hier der Link: http://www.legendfans.de/

Auch haben der Loewe und script5 Verlag heute ihre neuen Bücher bekannt gegeben:
script5: http://www.script5.de/buecher.html
Loewe Verlag: http://www.loewe-verlag.de/jugendbuch/novitaeten.html

2 Kommentare:

  1. Und, wie ist es bisher? Bin schon sehr gespannt auf das Buch. Bisher hab ich nur begeisterte Reaktionen gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher ist das Buch genial und total fesselnd. Ich bin echt schwer begeistert. Man kann auf der Internetseite aber schon Mal eine ausführliche Leseprobe lesen, was ich sehr schön finde.

    Und schon bei dem Gewinnspiel mitgemacht?

    AntwortenLöschen