Samstag, 26. Mai 2012

Ich bin ein unglaublicher Ursula Poznanski-Fan und habe "Erebos", "Saeculum" und "Fünf" sogar von ihr signiert. Plakate habe ich natürlich auch (eines sogar signiert)!
Der Loewe Verlag hat bekannt gegeben, dass im Herbst ein neues Buch von ihr erscheint, allerdings war der Titel in der neuen Vorschau nicht dabei. Der Verlag sagt auch noch nicht, wie der Titel heißt, aber ich habe ein bisschen recherchiert und hier kommt jetzt der Titel des neuen Buches mit Inhaltsangabe:

Die Verratenen-Ursula Poznanski

Ria, bisher privilegiert und abseits der kalten Außenwelt aufgewachsen, wird mit fünf weiteren Studenten auf eine Reise geschickt, die in den Tod führen soll. Angeblich sind sie an einer Verschwörung beteiligt, doch keiner von ihnen weiß etwas darüber. Einer feindlichen Welt ausgesetzt und mit der neuen, gefahrvollen Situation völlig überfordert, versucht Ria die Zusammenhänge zu begreifen: Warum will jemand ihren Tod? Und wer ist der Verräter in ihren Reihen?


Ich bin schon gespannt. Das Hörbuch kostet übrigens 19, 99€ und wird gelesen von Julia Nachtmann! Das Buch kommt voraussichtlich am 8. Oktober raus.

Das Buch ist übrigens der erste Band einer Trilogie.

Schreibt mir doch als Kommentar, was ihr von Titel und Inhaltsangabe haltet!

Kommentare:

  1. Hallo,

    da melde ich mich mal als erster Leser zu Wort.
    Auf das neue Buch von Ursula Poznanski freue ich mich auch schon (obwohl ich gestehen muss, dass ich FÜNF leider noch nicht gelesen habe - ist aber bald dran :-) )
    Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ZWEITE!!! :-)
    Bin schon sehr gespannt auf das Buch, klingt super spannend. Bin selber Buchhändlerin und warte sehnsüchtig auf etwas Neues von ihr, dass ich meinen Kunden ans Herz legen kann. Blöder Verlag, dass er es nicht in die Vorschau setzt.

    Was hältst Du von "Legend" von Marie Lu? Hast Du davon schon was gehört?

    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. bin dermaßen komplett gespannt auf das buch, ich habe schon alle andren gelesen. Ich wills die ganze Zeit vorbestellen, aber ich find bei amazon nur des hörbuch und ich will s normale buch :/

    AntwortenLöschen