Donnerstag, 27. Februar 2014

Top Ten Thursday #152 (bei mir #1)

Nachdem ich am Montag das erste Mal bei der Aktion "Montagsfrage" mitgemacht habe, kommt heute der erste Beitrag zum "Top Ten Thursday". Das Thema ist dieses Mal:

10 Bücher die ihr gerne nochmal lesen wollt


Vielen Dank für die tolle Aktion an Alice im Bücherland!


1."Tintenherz" von Cornelia Funke
2. "Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan
3. "Die Bestimmung" von Veronica Roth
4. "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins
5. "Skulduggery Pleasant" von Derek Landy
6. "Morgen, Fundus wird`s was geben" von Sven Nordqvist
7. "Die Auserwählten im Labyrinth" von James Dashner
8. "Wir beide irgendwann" von Jay Asher
9. "Harry Potter 1-7" von Joanne K. Rowling
10. "Percy Jackson" von Rick Riordan

Die meisten Bücher mit ich einfach noch einmal lesen, weil sie mir sehr gefallen haben und ich sie jetzt so lange nicht gelesen habe, dass ich nicht immer schon weiß, wie der nächste Satz lautet und andere möchte ich noch einmal lesen, weil mich etwas Besonderes mit ihnen verbindet. Drei Bücher möchte ich noch einmal lesen, weil dort bald die Verfilmungen in die Kinos kommen (ihr könnt euch sicher schon denken, welche ich da meine)...

Kommentare:

  1. Hey,
    schön das du bei der Aktion dabei bist. Die Bestimmung fand ich auch ganz toll, ich sollte endlich mal Band 2 und 3 lesen die in englisch auf dem SUB liegen. ;-)

    Lg Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den zweiten noch gar nicht gelesen, möchte aber auch auf jeden Fall mehr Bücher auf Englisch lesen. Wahrscheinlich lese ich bald die "Kane-Chroniken" von Rick Riordan nochmal, aber dann eben auf englisch. Kennst du die Bücher?

      Löschen