Mittwoch, 26. Februar 2014

Büchernews-Neue Titel, neue Cover und vieles mehr

Zu später Stunde gibt es ein neues Video von mir, in dem es um Neuigkeiten aus der Bücher Welt geht. Schaut es euch an und sagt mir dann, wie es euch gefallen hat!

2 Kommentare:

  1. Cool :) Ich hab so einiges erfahren, was ich noch nicht wusste! Danke dafür.
    Allerdings hat man die digitalen Cover so schlecht gesehen, aber das hast du sicher auch schon bemerkt ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Ja, das habe ich gemerkt, aber deswegen habe ich wenigstens den Link zum zweiten "Silber"-Cover in der Beschreibung verlinkt. Das nächste Mal drucke ich die Bilder aus oder schneide sie nachträglich in das Video. Hast Du eigentlich schon mein Interview mit Sebastian Fitze gesehen?

      Löschen