Donnerstag, 3. Oktober 2013

"Tintenherz"-Jubiläum und Ankündigung

Heute möchte ich nach einer kurzen Pause auf eine ganz besondere Website hinweisen. Es handelt sich dabei um die Seite zum "Tintenherz"-Jubiläum. Vor genau 10 Jahren ist das Buch erschienen und deshalb gibt es nun eine neue Buchausgabe mit drei Extra-Geschichten und nach langem Warten auch das "Tintenherz"-Hörspiel.

Neben vielen Infos zu diesen beiden Sonder-Ausgaben findet ihr ebenfalls Leseproben zu den Büchern, ein Zitate-Quiz, Cover-Entwürfe zu "Tintenherz" und ein "Wer ist wer in der Tintenwelt"-Spezial. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Wenn ihr mehr über die Autorin und die Bücher wissen möchtet, findet ihr dort auch zahlreiche Links zu anderen Seiten.

Neben diesem Hinweis möchte ich diesen Post aber auch nutzen, um eine kleine Ankündigung zu machen. Ich selber bin ein unglaublicher Fan von "Tintenherz" und deshalb wird mein erstes Video auf meinem neuen YouTube-Kanal, das Ende November erscheint auch das Jubiläum von "Tintenherz" als großes Thema haben. Es gibt Interviews, Rezensionen und ein Gewinnspiel. Ich stecke noch mitten in den Vorbereitungen, aber ich bin mir sicher, dass es euch gefallen wird :D


1 Kommentar: