Dienstag, 5. März 2013

Vorschau auf ein neues Buch von Katja Brandis

Heute gibt es eine kleine Vorschau auf ein Buch von Katja Brandis, das erst...bald erscheint!

Hier einmal alles, was ich über die Autorenseite von Katja Brandis herausfinden konnte:

Es geht in dem Buch um Vulkane oder einen Vulkan. Zu Recherchezwecken hat sie den Stromboli besucht. Ob der im Buch eine Rolle spielen wird hat sie aber noch nicht gesagt. Die erste Fassung hat sie im Dezember fertig geschrieben und anscheinend ist das Ende nicht ganz ein Happy-End. Vielleicht wird ein Dokumentarfilmer in dem Buch eine Rolle spielen, oder in einem anderen, das erst danach erscheint. Der vorläufige Titel des Buches lautet "Der Atem des Vulkans", was zu "Ruf der Tiefe" und "Schatten des Dschungels" passen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten