Donnerstag, 11. Oktober 2012

"Die Bestimmung"-Die Gewinnerin steht fest!!!

+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++

Nur noch bis heute Abend läuft mein Gewinnspiel zu "Schatten des Dschungels". Also schnell Leser werden und mitmachen! Hier gelangt ihr zum Gewinnspiel!

Und jetzt die Gewinnerin des "Die Bestimmung-Gewinnspiels":

MIRIAM!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Das Buch geht so schnell, wie möglich raus an dich und ich wünsche dir sehr viel Spaß damit. Anbei schicke ich dir noch zwei Leseproben, eine kleine Zeitschrift, den "Chickenhouse Express" (ganz viele Leseproben, aber wie ein Zeitung aufgebaut), einen Türanhänger zu der "Arthur"-Reihe von Gerd Ruebenstrunk und einen signieren Türanhänger zu "Rebellen der Ewigkeit" von Gerd Ruebenstrunk!

Schicke mir doch bitte noch einmal deine Adresse! Du hast dazu eine Woche Zeit, danach wird neu ausgelost.

Schon bald wird es ein neues Gewinnspiel geben!

3 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich sitze immer noch grinsend vom Laptop, da ich mich gerade so sehr über meinen Gewinn bei dir freue. Vielen Dank!

    Ich freue mich echt riesig, besonders auch, weil du so viel mitschickst. Den ersten Arthur Band und auch Rebellen de Ewigkeit habe ich hier im Regal stehen, trifft also absolut meinen Geschmack. :D

    E-Mail mit meiner Adresse ist gerade rausgegangen. :)

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Du hast einen sehr hübschen Blog, bin direkt mal deiner Leserschaft beigetreten :).
    Liest du gerade Night School? Das Buch steht auf meiner Leseliste ganz oben, aber ich konnte mich noch nicht dazu aufraffen. Wie gefällt es dir denn?
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Lielan ♥
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Die Bestimmung hat mir übrigens extrem gut gefallen :) Hoffe du wirst nicht enttäuscht :P *an die Gewinnerin

    Und an den Blogbesitzer: Schöner Blog, bin jetzt auch deiner Follower-Liste beigetreten haha :D

    AntwortenLöschen