Freitag, 5. Oktober 2012

Piper Fantasy wird 10!!!

"Piper-Fantasy" wird 10 Jahre alt und deshalb wurde die Seite nun erneuert. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich so viele, wie möglich von euch auf der Seite anmelden. Ich bin schon Etwas länger Mitglied und finde die Seite sehr toll. Wenn ihr mir nun auch eine Freude machen wollt und auf der Seite Mitglied werden wollt, dann lade ich euch ein. Dazu müsst ihr mir nur eine E-Mail mit eurer E-Mail-Adresse und eurem Namen unter dem Betreff "Piper-Fantasy" an die E-Mail-Adresse
jugendbuch-blog@gmx.de
senden . Dann könnt ihr ganz einfach Mitglied werden und ich bekomme auch noch Punkte (-:
Auf der Seite kann man nämlich Kupfer sammeln und von dem "kauft" man sich dann letztendlich schöne Bücher aus dem Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten