Mittwoch, 25. Juli 2012

Ich habe jetzt etwas länger nichts mehr von mir hören lassen, was vor allen Dingen daran liegt, dass ich im Urlaub war. Deswegen werde ich in den nächsten Tagen immer Mal wieder neue Infos hören lassen!


Erst einmal eine tolle Neuigkeit:


Auf facebook gab es eine tolle Neuigkeit von Hörcompany. Hier die Original-Nachricht:


Hörbuch: http://www.hoercompany.de/index.php?op=hoerbuecher&isbn=978-3-942587-37-2 
Wer die erste CD als Hörprobe möchte, kann eine mail schicken an:
info@hoercompany.de


Hierbei handelt es sich um das Hörbuch "Legend-Fallender Himmel". Ich habe dem Hörcompany-Verlag an einem Sonntag eine Mail geschickt und schon am Dienstag kam die unglaublich geniale Hörprobe an. Unbedingt zugreifen.  Man hört 77 Minuten, also die erste CD des Hörbuches, obwohl das Buch erst in 46 Tagen erscheint!

Keine Kommentare:

Kommentar posten