Montag, 30. Juli 2012

Ich habe ein paar wirklich super geniale Infos für euch!
Ich selber habe mich eben unglaublich gefreut! Ich habe Etwas gefunden und zwar...Buchtitel. Dabei weiß ich zwar von welchem Verlag, aber nicht wann die Bücher rauskommen und worum es überhaupt geht.

1. Es wird wahrscheinlich eine neue Trilogie im Dressler Verlag geben. Den Titel nach ist die Zielgruppe eher Mädchen. Hier die drei Titel:
Band 1: Für immer die Seele
Band 2: Für immer die Zweifel
Band 3: Für immer die Liebe.

2. Und für alle "Wilde Küken"-Fans gibt es: "Die wilden Küken-Bühne frei!"


3. Auch vom Loewe Verlag habe ich ein paar Titel, wobei ich aber auch nichts weiteres weiß. Noch nicht einmal die Altersgruppe. Ein paar der Titel werden wohl zu der "Fear Street"-Serie gehören. Hier also die interessanten Titel:
Entfesselt
Sei lieb und büße
Die Nacht ist voller Schreie (wahrscheinlich Neuauflage von einem Fear Street-Buch)
Es flüstert die Dunkelheit
Das Wispern der Gräber
Im Herzen der Rache
Der Mann, der den Regen träumt
Himmelsfern
Das geheime Signum
Die Feder der Macht
Blutige Albträume


4. Der zweite Band von "Nevermore" wird wahrscheinlich den Namen "Nevermore-Von Schatten verhüllt" tragen.


5. Der dritte Band der "Lebe lieber übersinnlich"-Reihe wird " Tears 'n' Kisses" heißen.


6. So das ist jetzt der Knaller: Der zweite Band von Jennifer Benkaus Buch "Dark Canopy" wird, nehme ich Mal an (ich kann auch falsch liegen) "Dark Destiny" heißen.








Kommentare: