Freitag, 29. November 2013

"Die inneren Werte von Tanjas BH" endlich auch als Hörbuch

Nach einer etwas längeren Pause geht es nun gleich weiter mit einem tollen Tipp. Der Hörbuchverlag "Hörcompany" (hier einige Titel: "Skulduggery Pleasant", "Legend-Fallender Himmel", "Nennt mich nicht Ismael") hat sich etwas schönes ausgedacht. Nachdem das Buch "Die inneren Werte von Tanjas BH" so erfolgreich war (es geht jetzt schon in die zweite Auflage), gibt es nun endlich das Hörbuch dazu. Das Besondere ist, dass ihr euch den ersten Teil umsonst herunterladen könnt, was ganz einfach über diesen Shop geht. Ihr müsst nur eure E-Mail-Adresse angeben und schon kriegt ihr den Downloadlink zugeschickt-ohne umständliche Anmeldung. Die Teile 2 und 3 gab es die letzten beiden Dienstage umsonst, ihr könnt sie aber auch jetzt noch für jeweils 1, 99€ kaufen, oder gleich das ganze Hörbuch für 7, 95€, wenn ich der kostenlose erste Teil schon überzeugt hat. Natürlich findet ihr dort auch alle anderen Hörbücher von "Hörcompany"! Ich für meinen Teil habe mir den ersten Teil schon gedownloaded und bin schon gespannt, wie mir das Hörbuch gefällt :D